mehr über Empire Earth und mich

 

   Empire Earth, vom Spiel zur Leidenschaft. Am Anfang war es nur eine
   verrückte Idee beim Kaffee einer unserer Familienfeiern. Wir hatten mal vor, im Internet      
   gegeneinander zu spielen, da mein Schwager es ebenfalls gut fand.
   Sein Bruder war ebenfall angetan und so wurde mal ein Date gemacht.

   Und schon war es Vorbei, mein anderer Schwager bekam Wind davon und ein Freund von der 
   Familie hat sich ebenfalls mit angemeldet. Schnell war uns klar, es wird bald unser Leben 
   bestimmen. So wurden Clans gebildet und heute stehen wir hier.

  die Homepage vom
Teamleiter 2 (mein Team) der Mario

die Homepage vom
Teamleiter 1 (unsere Gegner) der Rocco

 

 

Spielkommentare und mehr

  
   Einfach nur so spielen ist ja langweilig, deshalb haben wir noch Teamspeak im Gepäck.
   Jetzt können wir im Team noch über Headsets sprechen,
   um unsere Angriffe besser koordinieren zu können.

   Für aktuelle Termine und News rund um unser Clan gibt es unseren Forum.

   Das Wort zum Spiel von Mario (Auswertungen/Statistik).

 

                                  
 

So zum Schluss noch ein paar Worte, wir suchen immer attraktive Gegner zum mitspielen.
Es sollten keine Profis sein, einfach nette
Leute um ein paar lustige Stunden zu haben. Mail an mich!